Grillen bei 800 Grad oder mehr

Ein neuer Trend hat meinen Mann ereilt!

Er ist jetzt Beefer….

Er beschreibt es gerne als unheimlich männlich mit einem leichten Grunzen in der Stimme. Naja ich lass ihn mal in dem Glauben das es sehr männlich ist.

Ich bekomme dafür jetzt die besten Steaks der Welt! Durch die hohe Temperatur passiert etwas mit dem Fleisch, es karamelisiert nicht wie viele glauben sondern es entsteht ein Mailiart Effekt, dadurch wird aus einem guten STeak schon etwas besonderes.

So ein Beefer ist nicht ganz günstig allerdings gibt es mittlerweile einige Konkurenzprodukte auf dem Markt. Mein Mann hat dafür extra eine neue Seite erstellt auf der Er seine Erfahrungen teilen möchte. Hier findet Ihr die Seite:

http://800-grad-grill.de

Hier noch ein paar Fotos vom letzten Grill Event zuhause

beefer-im-einsatz burger-auf-dem-beefer

Wir haben jetzt schon Einiges ausprobiert – Man kann so viel – so schnell auf dem Beefer zubereiten… Nicht nur Steaks sondern auch Burger oder andere leckere Sachen. Alles ist in sekundenschnelle fertig!

NEWSLETTER
Erhalte regelmässige Updates
Kein Spam!